Mitarbeiter für die Geschäftsstelle

Der Luftsport-Verband Niedersachsen e.V. sucht einen Mitarbeiter (d/m/w) zum 01.01.2020 in Vollzeit und unbefristet.


News von TrainerInSportdeutschland

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

es tut sich was im Projekt TrainerInSportdeutschland. 
Unsere Landingpage https://trainerinsportdeutschland.dosb.de/ ist seit kurzem online. Dort könnt ihr euch über das Projekt und die aktuellen Entwicklungen informieren. 

Um den Trainerinnen und Trainern eine Plattform zum Austausch bieten zu können, haben wir hier eine Facebook-Gruppe TrainerInSportdeutschland gegründet. Gerne dürft ihr diese in euren Newslettern, auf euren Trainerportalen und über andere Kanäle teilen. So können wir die Trainer*innen aktiv am Projekt teilhaben lassen und ihre Meinungen berücksichtigen. 

Schon mal vorab: Noch in diesem Monat werden wir unseren ersten Podcast TrainerInSportdeutschland veröffentlichen. Dieses Format wollen wir nutzen, um den Trainer*innen eine Stimme zu geben. Seid gespannt! Gerne teile ich den Link hier mit euch! 

Copyright 2019 Luftsport-Verband Niedersachsen e.V.
0511 601060 | info@lsvni.de